Kontakt

Karriere

Noch warten oder lieber starten? Keine Frage – am besten gleich loslegen.

Wir bringen Sie weiter … und Sie uns! Das verstehen wir unter erfüllendem und professionellem Arbeiten. Mit Ihrer Lust auf persönliches Wachstum und unseren Möglichkeiten als Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) wachsen wir gemeinsam. Schon heute sind wir an sechs Standorten und mit rund 60 Mitarbeitenden für unsere Patientinnen und Patienten da. Mit einer modernen, hochwertigen Zahnmedizin für die ganze Familie decken wir alle Fachbereiche ab. Unser Anspruch an unsere Qualität ist hoch. Deshalb verfügen wir über praxiseigene Meisterlabore, arbeiten mit Technologie der neuesten Generation und viel Liebe zur Zahnmedizin.

Zur den offenen Stellen Scroll Button
Karriere - Zahnarzt Dr. Stredicke & Kollegen

Benefits

Viele Vorteile mit Dr. Stredicke & Kollegen

Modernes Arbeitsumfeld mit Top-Technik

für Behandlungen auf klinischem Niveau

Raum für berufliche Weiterentwicklung

durch stetige Fortbildungen und Schulungen

Kompetenznetzwerk

für stetiges Lernen unter Experten

Praxiseigene Meisterlabore

effizienter Workflow, moderne Technik

Spannendes Tätigkeitsfeld

mit wachsenden Herausforderungen

Umfassende Einarbeitung

für einen guten Start

Testimonials

Patientenstimmen

„Die Möglichkeit, Teil eines Kompetenznetzwerkes zu sein, ist einfach großartig. So können wir unseren Patientinnen und Patienten Behandlungen in allen Disziplinen auf höchstem Qualitätsniveau bieten. Und ich selbst lerne stetig dazu. Von Kolleginnen und Kollegen, die in anderen Bereichen als ich Experte sind."

Patientenstimmen

„An jedem Standort haben wir ein eigenes Meisterlabor. Und in jedem fertigen wir Top-Qualität. So arbeiten zu können, gemeinsam mit Zahnärzten unsere Patienten rund um Implantate, Kronen und Brücken zu beraten und die beste Lösung zu finden, ist für mich eine echte Freude."

Patientenstimmen

„Damit unsere Patienten sich auf hohe Qualität verlassen können, zählt jeder Handgriff. Damit uns das gelingt, braucht es ein Team, das sich aufeinander verlassen kann, und in dem jeder immer sein Bestes gibt. Und genau das machen wir. Alle miteinander und jeder in seinem Bereich."

Patientenstimmen

„Vom ersten Tag an wusste ich, das ist die richtige Ausbildungsstelle für mich. Alle sind freundlich, natürlich zu den Patienten, aber eben auch im Team. Jetzt weiß ich, was es bedeutet, Hand in Hand zu arbeiten, und mit Freude einen wunderbaren Beruf zu lernen."

Patientenstimmen

„Qualität bedeutet für mich auch Struktur. Praxisabläufe, die unseren Patienten lange Wartezeiten ersparen und unseren Zahnärzten konzentriertes Behandeln ermöglichen. Struktur in allen administrativen Belangen, damit Stresssituationen gar nicht erst aufkommen. Dass wir so arbeiten, macht mich stolz."

Pfeil
Pfeil

Offene Positionen

Unsere offenen Stellen auf einen Blick

Angestellter Zahnarzt (m/w/d)

Angestellter Zahnarzt (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit
Standort: Ilsfeld

Assistenzzahnarzt und / oder angestellter Zahnarzt

Voll- oder Teilzeit
Standort: Marbach

Zur offenen Stelle
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

Standort: alle

Zur offenen Stelle
Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w/d)

Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w/d)

Vollzeit
Standort: Gerlingen

Zur offenen Stelle
Verstärkung für Empfang / Abrechnung

Verstärkung für Empfang / Abrechnung

Teilzeit
Standort: Marbach

Zur offenen Stelle
Mehr als ein Job ...
Karrierechancen!